Die Rauschenbach & Kollegen GmbH

Die Rauschenbach & Kollegen GmbH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Steuerberatungsgesellschaft wurde im Jahr 2003 gegründet. Wir verstehen uns als Beratungspartner und Prüfungsdienstleister der Industrie sowie der öffentlichen Hand in Mitteldeutschland. Unser Anspruch ist die umfassende, komplexe und qualitativ hochwertige Betreuung von mittelständischen Unternehmen, Kommunen und kommunalen Unternehmen sowie gemeinnützigen Organisationen. Unser Leistungsspektrum geht deshalb weit über die Leistungen einer „klassischen“ Wirtschaftsprüfungs- bzw. Steuerberatungsgesellschaft hinaus.

Die Gesellschaft hat sich in den Jahren ihres Bestehens als kompetentes Prüfungs- und Beratungsunternehmen für mittelständische Unternehmen, Kommunen und kommunale Unternehmen im mitteldeutschen Raum etabliert. Die Rauschenbach&Kollegen GmbH hat ihren Sitz in der Rudolf-Breitscheid-Straße 10 in 06110 Halle (Saale).

 

 

Jens Rauschenbach

Gesellschafter der Rauschenbach & Kollegen GmbH
Geschäftsführer der Rauschenbach & Kollegen GmbH
Diplom Kaufmann
Wirtschaftsprüfer
Steuerberater

 

Lars Neumann

Gesellschafter der Rauschenbach & Kollegen GmbH
Diplom Kaufmann
Steuerberater